Art Director (m/w/d) in Teilzeit

Du hast einen Blick für Design, ein Gespür für Farben und eine kreative Ader. Du kannst Trends erahnen, coole Entwürfe schaffen und auch mal drögen Dingen das gewisse Etwas verleihen? Dann lies weiter!

Wen wir suchen

Wir suchen einen Art Director (m/w/d). Vielleicht aber auch eine Creative Person (m/w/d) oder einen Marketing Designer (m/w/d). Wir haben’s nicht so mit all den hippen Jobtiteln und kennen die feinen Unterschiede nicht im Detail. Dafür wissen wir aber genau, wen wir im Team brauchen. Du hast einen Blick für Design, ein Gespür für Farben und eine kreative Ader. Du kannst Trends erahnen, coole Entwürfe schaffen und auch mal drögen Dingen das gewisse Etwas verleihen. Du bist selbstbewusst und ehrgeizig, aber Du kannst akzeptieren, dass der Kunde das letzte Wort hat. Du weißt nicht alles besser, aber doch manches. Du kannst spüren, wann eine Deadline drängt und wann genug Zeit bleibt, um auf den „moment of inspiration“ zu warten. Du kannst Qualität und Quantität, Photoshop, Illustrator und InDesign. Du bist Dir nicht zu schade für PowerPoint und Instagram. Du hast Bock auf Neues, auf Ausprobieren, auf Dazulernen, auf Teamwork und auf andere Leute. Du kannst gut zuhören und Dich in Kundenanforderungen hineinversetzen. Du bist flexibel, zuverlässig und ausreichend gut organisiert, um abgelegte Dateien auf dem Server wiederzufinden. Und Du schaffst den dauernden Spagat zwischen Brainstorming, Troubleshooting, 5-vor-12-ad-hoc-Aufträgen und künstlerischer Freiheit. Findest Du Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann ist uns egal, ob Du studiert oder Dir das alles selbst beigebracht hast. Dann bist Du nämlich bei uns genau richtig. Schick‘ uns Deine aussagekräftige Bewerbung – das bedeutet keine „one-click-Indeed-Bewerbung“, sondern eine E-Mail mit Bewerbungs-/Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem nächstmöglichem Einstiegstermin, Deinem gewünschten Stundenumfang (wir haben eine Teilzeit-Stelle mit 20 bis 25 Wochenstunden zu besetzen) und allem, was du uns sonst noch präsentieren bzw. mitteilen möchtest.

Was für uns keine Rolle spielt

Dein Alter, Deine Haarfarbe oder Deine Schulbildung.

Unser Angebot an Dich

  • Firmenevents
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke
  • Zusätzliche Urlaubstage

Deine Arbeitszeiten

Teilzeit 20–25 pro Woche | Montag bis Freitag, Gleitzeit | Zum Teil im Homeoffice in 71638 Ludwigsburg

Bist Du der/die Richtige? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Dein Anschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@k3agency.de. Damit wir Deine Bewerbung zügig bearbeiten können, stelle bitte sicher, dass sie vollständig ist.

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht an K3.

Wir melden uns schnell und unkompliziert bei Ihnen zurück – versprochen!

Kontakt

K3 Agency
Wilhelmstraße 26
71638 Ludwigsburg
+49 (0) 7141 979 59 0
info@k3agency.de

Zum Kontaktformular
Direkt eine WhatsApp schicken