Condor Airlines CSD Engagement: K3 Agency setzt innovative Werbekampagne um

Condor / CSD

Bei der Umsetzung der Werbekampagnen für Events zum Christopher Street Day (CSD) Frankfurt/Main, Hamburg und Köln hat Condor Airlines in Zusammenarbeit mit der K3 Agency besonderen Wert auf Kreativität und Diversität gelegt. Ziel war es, Condor als Befürworter von Gleichberechtigung und Vielfalt hervorzuheben und gleichzeitig die Sichtbarkeit der Marke während der CSD-Events zu maximieren.

Der Kunde

Condor Airlines, eine der führenden deutschen Fluggesellschaften mit einem breiten Angebot an nationalen und internationalen Flugzielen, engagiert sich stark für soziale Werte.

So hat die Airline auch den Christopher Street Day (CSD) als Plattform genutzt, um ihre Unterstützung für die LGBTQ+ Gemeinschaft zu zeigen:

Mitarbeitende der Airline nahmen mit einem eigenen Wagen an den Paraden teil und verteilten extra gestaltete Werbegeschenke, um Vielfalt und Inklusion zu fördern.

Die Aufgabe

Wir von K3 wurden damit beauftragt, eine Reihe von Werbemitteln extra für den CSD zu gestalten, um Condors Teilnahme an den CSD-Events bekannter zu machen und die Botschaft der Gleichberechtigung effektiv kommunizieren. Giveaways wie Kondome und Intimpflegetücher wurden in lebhaften Farben gestaltet und mit inspirierenden Botschaften versehen. Außerdem gab es auffällige Layouts für Säulenbeklebungen und Infoscreen-Animationen. Jedes Detail wurde sorgfältig geplant, um maximale Wirkung zu erzielen.

Das Ergebnis

Am Ende stand eine umfassende Kampagne, die durch ihre Kreativität und Botschaft voll und ganz überzeugt hat. Die von uns gestalteten Werbemittel trugen dazu bei, Condor Airlines als eine Marke zu positionieren, die Gleichberechtigung und Diversität aktiv fördert. Die positive öffentliche Resonanz auf die Kampagne hat das noch einmal bestätigt. Wir sind stolz auf das Ergebnis!

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht an K3.

Wir melden uns schnell und unkompliziert bei Ihnen zurück – versprochen!

Kontakt

K3 Agency
Wilhelmstraße 26
71638 Ludwigsburg
+49 (0) 7141 979 59 0
info@k3agency.de

Zum Kontaktformular
Direkt eine WhatsApp schicken