Karriere

Wir suchen dich!

Wer bei K3 bereit ist, die Extrameile zu gehen, genießt im Gegenzug viele Freiheiten. Wir sind ein Team, in dem jeder jeden kennt und alle sich gegenseitig unterstützen. Bei uns kann man viel lernen, sich weiterentwickeln und wachsen.

Wir bieten Einblicke in verschiedene Branchen, Zusammenarbeit mit dynamischen Unternehmen und Mitgestaltung von spannenden Marken. Bei K3 gibt’s unheimlich nette Kolleginnen und Kollegen – und Führungskräfte, mit denen man über alles reden kann.  

Unser Hauptsitz ist Ludwigsburg. Wir haben auch einen Showroom in Köln, direkt am Rheinufer, und Mitarbeiter*innen in anderen Regionen – denn bei K3 darf viel flexibel und remote gearbeitet werden. 

Neugierig geworden?

Schick‘ uns gerne eine Initiativbewerbung – aber bitte mit Lebenslauf, einem Anschreiben und einer Begründung, warum du gerne für K3 arbeiten würdest.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht an K3.

Wir melden uns schnell und unkompliziert bei Ihnen zurück – versprochen!

Kontakt

K3 Agency
Wilhelmstraße 26
71638 Ludwigsburg
+49 (0) 7141 979 59 0
info@k3agency.de

Zum Kontaktformular
Direkt eine WhatsApp schicken