Form follows function: Dieser Leitgedanke von Porsche Design gilt natürlich auch für den wöchentlichen Newsletter. Für die Bildsprache heißt das: Klare Linien, kompakte Formen. Und die Texte sind schnörkellos und klar.
Der Kunde
Porsche Design steht für zeitloses und puristisches Design. Alle Produkte werden im Porsche Design Studio in Zell am See (Österreich) gestaltet und zeichnen sich durch eine klare, funktionale Formsprache, sorgfältige Materialauswahl sowie eine hochwertige Verarbeitung aus. Das Unternehmen verbindet handwerkliche Tradition mit modernster Technologie.
Die Aufgabe
Einmal pro Woche informiert Porsche Design alle Abonnenten weltweit über stylische Produkte und saisonale Specials. Klar, dass es dabei besondere Anforderungen gibt – denn Look und Sprachstil des Newsletters müssen selbstverständlich zu Porsche Design passen. Das heißt: konkret: Klare Linien, kompakte Formen und eine schnörkellose, klare Sprache.
Das Ergebnis
Dieser Newsletter kann sich sehen lassen: Die Gestaltung passt zu den beworbenen Produkten: Das ist einfach 100 % Porsche Design! Der Newsletter wird im Rahmen des Digital Marketing wöchentlich an Abonnenten weltweit versandt – in vier regionalen Versionen und mehreren Sprachvarianten.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht an K3.
Wir melden uns schnell und unkompliziert bei Ihnen zurück – versprochen!